Logo und Claim die Gute Agentur

Willkommen in der GUTEN Agentur!

Es ist geschafft: Die Gute Agentur ist da! Und nun hat sie auch ein digitales Zuhause!

Nach einem spannenden aber langwierigen Entwicklungsprozess – die Kunden haben immer Vorrang! – ist die Gute Agentur nun komplett gebrandet inklusive Website.  War die Kleine Agentur noch sehr auf Umsetzung fokussiert, so liegt der Schwerpunkt jetzt auf Analyse und Beratung. Diese inhaltliche Neuausrichtung und  der natürliche Alterungsprozess haben ein komplettes Rebranding nötig gemacht.

Das neue Logo

Die Agentur befindet sich im obersten Stock eines Architektenhauses – vor 4 Jahren erbaut von Ablinger, Vedral & Partner. Das Haus wurde in den Hang gebaut. Gerade Linien, Symmetrie, eine Klarheit, die beinahe japanisch anmutet. Viel Holz, viel Glas mit einem großartigen Aus-/Weitblick. Das Signet ist quasi die Abstraktion des Hauses.

Der Schrägstrich steht für die Störung, die Disruption, das Neue, das Ungewohnte, ohne die wir uns nicht weiterentwickeln können.

Und damit daraus kein zu sleekes, nobles Logo wird, haben wir ihm drei kräftige Farben mit auf den Weg gegeben – gelb, rot und blau.

Vielen Dank an den Designer Ronald Talasz, Trafikant, mit dem ich jetzt schon viele Jahre hervorragend zusammenarbeite.

A propos Zusammenarbeit: Wie wär´s mit uns? Ein Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Ich freue mich über Ihren Anruf unter 0676 520 54 64.

Alexandra Fiedler-Lehmann

No Comments

Leave a Comment:

*