Wollen müssen. Kreaktiv-Frühstück der Fachgruppe Werbung am 10.5.2017

Was treibt uns (Kreativ)-UnternehmerInnen an, jeden Tag aufzustehen, teilweise (bl)öde Tätigkeiten sowie administrative Schmach auf uns zu nehmen und dennoch jeden Tag unser Bestes zu geben? Ist es die Deadline? Ist es das Geld? Und was, wenn weder das eine noch andere in Sicht sind?

Ein Kreativ-Frühstück zum Thema Selbstmotivation  ̶  vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Als Gesprächspartner begrüße ich Elmar Türk. Er begleitet Menschen und Organisationen durch schwierige Prozesse wie Konflikte und Veränderungen. Dabei versteht er sich gerne als Anwalt aller inneren Schweinehunde.
Ich freue mich auf spannende Insights, hilfreiche Tipps und einen regen Austausch.

Anmeldungen wie immer unter werbungwien@wkw.at