Logo Licht für die Welt

Gute Agentur textet für Licht für die Welt

Perfekt in das Portfolio der Guten Agentur passt deren neuester Kunde: Die NGO Licht für die Welt lässt Teile ihrer Fundraising Direct Mailings von Alexandra Fiedler-Lehmann texten.

„Das „gut“ in „Die Gute Agentur“ bezieht sich durchaus auf den Schwerpunkt meiner Arbeit. Am liebsten arbeite ich für Kund*innen, die Gutes in der Welt bewirken. Licht für die Welt ist daher höchst willkommen!“, so die Agentur-Chefin. „Ich habe ja eine lange NPO-Historie – angefangen von GLOBAL 2000 über Dialog Direct bis hin zur Grünen Wirtschaft. Umwelt-, Menschen- und Tierschutz sind mir immer schon ein besonderes Anliegen gewesen. Sich am Gemeinwohl orientierende Unternehmen und Organisationen sind auch die einzigen, bei denen ich weiteres Wachstum für angebracht halte, und zu dem ich mit meinen Texten gerne beitrage.“

Über Licht für die Welt

Licht für die Welt ist eine internationale Fachorganisation für inklusive Entwicklung. Das Ziel ist eine inklusive Gesellschaft, die allen offen steht und niemanden zurücklässt. LfdW setzt sich für barrierefreie augenmedizinische Versorgung ein und unterstützt inklusive Bildung und Rahmenbedingungen für ein selbstbestimmtes Leben, damit Menschen mit Behinderungen gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben können. Licht für die Welt ist als unabhängiger, gemeinnütziger Verein organisiert und unterhält Länderbüros in Äthiopien, Burkina Faso, Mosambik, Uganda und Südsudan. Mit seinen Programmen stärkt LfdW die Rechte von Menschen mit Behinderungen, ermöglicht ihnen ein selbstbestimmtes Leben und hilft ihnen aus der Armutsfalle.

Spendenkonto: Licht für die Welt. IBAN: AT92 2011 1000 0256 6001 BIC: GIBAATWWXXX