Illustration Mensch mit Bildschrim statt Kopf

Bin das noch ich?

Wie verändert die digitale Vermittlung die Selbstwahrnehmung und Resonanz?

Beim online-Frühstück der Grünen Wirtschaft diskutiere ich am 9.12. mit Madhu Einsiedler und Bobby Herrmann-Thurner darüber, was die digitale Barriere mit uns macht. Gibt es Menschen, die sich hinter einem Bildschirm wohler fühlen? Was macht es mit unseren Spiegelneuronen, wenn wir auf Kopf oder max. Oberkörper reduziert sind? Was können wir vermitteln und wo stehen wir sprichwörtlich an?

Madhu Einsiedler coacht Führungskräfte und -teams und arbeitet meistens face-to-face. Bobby Hermann-Thurner ist Plus-Size-Expertin und Influencerin. Mit ihrer Community kommuniziert sie hauptsächlich über digitale Medien.

Ich freue mich auf eine spannende online(sic!)-Diskussion mit reger Beteiligung eurerseits am 9.12., um 9.30 Uhr.

Die Teilnahme ist gratis aber die Teilnehmer*innenzahl begrenzt. Hier könnt ihr euch anmelden.

No Comments

Leave a Comment: