6 Gelegenheiten gescheiter & glücklicher zu werden

Der Herbst beginnt mit einer Serie von Veranstaltungen, bei denen sicher auch für dich/Sie etwas Spannendes/Sinnvolles/Nützliches dabei ist.

8.10.: Der Arschloch-Faktor – Eine von mir konzipierte Podiumsdiskussion über Ethik in der Wirtschaft, im Presseclub Concordia um 18.00. Die Teilnahme ist gratis aber eine Anmeldung erforderlich.

29.11. Rock the Podium – die erfolgreiche Forbildungsserie der Grünen Wirtschaft für mehr Frauen auf den Business-Bühnen geht in die zweite Runde. Das erste Modul ist dem Atem und der Stimme gewidmet. Ein Modul kostet nur € 45,- bzw. ist für Mitglieder der Grünen Wirtschaft überhaupt gratis! Hier könnt ihr euch anmelden.

23.10.: Mach dich glücklich – Das Kreativ-Frühstück der Fachgruppe Werbung zum Thema wie man Glück lernen kann. Mein Gast ist Margot Maaß. Sie ist Vortragende, Trainerin und Coach. Als “Sinnstifterin” unterstützt sie Menschen und Unternehmen dabei, die Erkenntnisse aus der Glücksforschung und der Positiven Psychologie umzusetzen Im Cafe Edison, ab 9.00h, Anmeldung über die Website der Fachgruppe Werbung

Versäumtes nachholen

Für alle, die beim letzten Kreativ-Frühstücks “Gibt´s ein Leben nach der Werbung” nicht dabei waren, habe ich übrigens eine Nachlese geschrieben.

Da der EPU-Erfolgstag nur steirschen Unternehmer*innen zugänglich war, habe ich auch zu dem Vortrag (EPU & Content – Lust statt Frust) den ich dort gehalten habe, eine kurze Nachlese verfasst.

Save the Date

Am 14.11. veranstalten meine Kolleginnen Ally Auner und Maria Pflug-Hofmayr ein Kreativ-Frühstück zum Thema Nachhaltigkeit und wie die eigene Arbeit dazu beitragen kann.

Die Fotos sind beim letzten Kreativ-Frühstück von René Wallentin im Auftrag der WKW gemacht worden.

No Comments

Leave a Comment: