Gibt´s ein Leben nach der Werbung?

Diese Frage stellen wir uns am 12.9. beim nächsten Kreativ-Frühstück der Fachgruppe Werbung.

Ich freue mich gleich auf drei Gäste: Mag. Petra Eggenreich, die heute Linos Marketerei, einen Concept Store für das Leben mit einem Hund, betreibt, Stephan Klein, der einen Designerladen für alles rund um das Kind führt und  Andreas Gorbach, heute psychologischer Berater mit Schwerpunkt Existenzanalyse und Logotherapie.

Was die drei vorher gemacht haben, und warum sie sich dazu entschlossen haben, ihre erfolgreiche Werbekarriere zu beenden, werden sie uns am Donnerstag den 12.9. im Café Edison erzählen.

Wie immer ist die Veranstaltung gratis aber nicht umsonst 😉 Mitglieder der Fachgruppe Werbung können sich ab Mitte August anmelden. Watch out for the Newsletter, da drin steht der Anmeldelink! Oder per Mail an werbung@werbungwien.at.

No Comments

Post a Comment