Responsive Website – Stephan Kopelent

Stephan Kopelent ist Psychotherapeut. Sein  Angebot ist vielfältig: Es reicht von klassischer Psychotherapie über geronto-psychosoziale Beratung, Trauerbegleitung bis hin zum Coaching. Ein einheitliches Erscheinungsbild über all diese Themen drüberzulegen war gar nicht so einfach. Die tollen, sehr hellen Fotos von Stephan Huger erlauben eine Kombination mit Stockfotos, ohne dass die Seite ihre Einzigartigkeit verliert.

Es gibt drei unterschiedliche Urls, die über Deep Links direkt auf die Unterseiten von Psychotherapie-Kopelent.at führen. Die Seite wurde in WordPress programmiert, so dass sie (relativ 😉 leicht administriert werden kann. Selbstverständlich ist sie responsive und passt sich automatisch unterschiedlichen Bildschirmgrößen an. In der Cae Studys gibt´s noch mehr Infos zu unserer Arbeit für Stephan Kopelent.

Date:

27. Oktober 2017

Tags:
Design, Fotografie, responsive Websites, Webdesign, Webkonzept