Julia Balatka ist ein Reiseexpertin. Wenn Sie eine Special-Interest Reise wie z.B. ein Yoga-Retreat im Nationalpark Kalkalpen, eine Tanzreise nach Argentinien oder eine Tour durch die bio-Olivenöl-Anbaugebiete in Griechenland Ihren KundInnen anbieten wollen, ist Julia Balatka ihre professionelle Organisatorin. Für ihre B2B-ReisebürokundInnen recherchiert sie ungewöhnliche Reisebausteine. Das Corporate Design von JB travel spiegelt nicht nur die Reise wider sondern auch Julias Anspruch auf Nachhaltigkeit.
Rechtsanwalt Mag. Johannes Zach ist mit seiner Kanzlei spezialisiert auf Immobilien- und Vertragsrecht. Wir durften für ihn ein Logo entwickeln. Website folgt.
Anlass war das Neustart meines Coachingsbusinesses. Meine Graphikerin hat mir Alexandra ans Herz gelegt, da ich zwar gut mit Texten mit, aber wenn’s um mich selber geht, wird es mühsam ;). Alexandras Anregungen, Hinweise und Ideen waren immer auf den Punkt. Sie hat den Finger auf die Schwachstellen gelegt, klar und wertschätzend. Wer nach Klarheit sucht, Schöntuerei nicht mag und professionelle Abwicklung schätzt, die „trotzdem“ persönlich ist, ist bei Alexandra sehr gut aufgehoben.
Madhu Einsiedler, Beratung und Coaching für Führungskräfte in Wien und international, www.madhueinsiedler.at
GESUCHT – UND VIEL MEHR GEFUNDEN.
Gesucht habe ich Offenheit für meine Vorstellungen und Ideen für meinen gesamten Öffentlichkeitsauftritt (Web und Print). Die habe ich gefunden, dazu aber auch: Beratung vom Feinsten, Ermutigung und Unterstützung für die Weiterentwicklung.
Gesucht habe ich Professionalität und bestes Know How. Die habe ich gefunden, dazu aber auch: Tiefes Interesse für die Inhalte und intensive Recherche zum Auffinden der richtigen Themenschwerpunkte sowie spannende Kreativität.
Gesucht habe ich hohe Sensibilität für die Themen der Psychotherapie, der Trauerbegleitung, der geronto-psychosozialen Beratung. Die habe ich gefunden, dazu aber auch: wohltuende Einfühlsamkeit in der Umsetzung dieser Themen mit Blick auf die „Verkaufsfähigkeit“.
Das Gesuchte und das „Viel Mehr“ habe ich bei Alexandra Fiedler-Lehmann gefunden. Und möchte diese wärmstens weiterempfehlen.
Die GUTE AGENTUR ist seit vielen Jahren Partnerin von divina art. Alexandra Fiedler-Lehmann ist mit viel Engagement und profundem Wissen um gezielte Werbung am Erfolg von divina art und seinem ART ADVENT vor der Karlskirche maßgeblich beteiligt.
Alexandra Fiedler-Lehmann hat uns fachlich versiert und mit einer guten Portion Humor durch den Namensfindungs-Prozess begleitet. Die mir bis dahin unbekannte Methode „Pressekonferenz“ offenbarte, welche Dinge noch geklärt werden mussten und erbrachte sehr viele Argumente für Marketing, Vertrieb und PR - ein toller Zusatznutzen! Angesichts der Ergebnisse, hab ich wohl die richtige Moderatorin ausgesucht 😉
Reinhard Allerstorfer, Maschinenring Oberösterreich