Einladung zum Kreativ-Frühstück im Oktober: Nachher ist man immer gscheiter!

Was ich mit dem Wissen von heute damals anders machen hätte sollen.


Als Unternehmer:in sind wir ständig gefordert Entscheidungen zu treffen, für deren Folgen wir die Verantwortung tragen müssen. Manchmal treffen wir falsche. Manche haben schwerwiegende Folgen – im Guten wie im Schlechten.

Bei einem Kreativ-Frühstück der Fachgruppe Werbung wollen wir darüber sprechen, welche Business-Entscheidung unserem Unternehmer:innen-Leben unbeabsichtigte Wendungen verliehen haben. Was wir bereut, was wir erstaunt begrüßt haben.

Zwei Gäste nehmen bei mir auf der Couch des Café Edison Platz: Bettina Steinbrugger, die mit der „Erdbeerwoche“ ein tabubrechendes soziales Startup gegründet hat und Andreas Gorbach, einst Miteigentümer und Geschäftsführer der vielfach ausgezeichneten Vorarlberger Werbeagentur „die3“, heute psychologischer Berater und Coach in Wien.

Wir freuen uns auf eure Fragen, eure (Miss-)Erfolgsstorys und auf die vielen Learnings daraus.

Freitag, 20.10.2023 9.00 bis 11.30h

Café Edison, Alserstraße 9, 1080 Wien. (Die Location ist nicht barrierefrei zugänglich!)

Gratis für Mitglieder der Fachgruppe Werbung. Wenn du kein Mitglied der Fachgruppe bist und trotzdem unbedingt dabei sein willst, schreib mir bitte eine Email.