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Die perfekte Länge für alle deine Inhalte im Internet

ein Reblog von Björn Tantau Blogpost auf Xing Auf die Länge kommt es an, richtig? Ich geh davon aus, dass du diesen Spruch so oder so ähnlich schon mal gehört hast. Und es liegt in der Natur von uns Menschen, dass wir und vergleichen und uns „messen“ – dazu passt natürlich auch das Messen von Dingen oder eben auch Inhalten. Im Internet kann das Messen von Inhalten sogar sinnvoll sein. Nur so ist es möglich, Kennzahlen...

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Wer entscheidet in Österreichs Wirtschaft?

Die Ergebnisse der Entscheidungsträger-Analyse 2015 sind da. Hier ein kleiner Auszug! Mediennutzung (crossmediale Nettoreichweite Print & Digital) Kronen Zeitung: 32% Der Standard 24% Die Presse/WirtschaftsBlatt-Kombi: 30% Kurier 21% Die Presse 20% Wiener Zeitung 5,5% Kleine Zeitung in Stmk. & Kärnten 82% OÖ Nachrichten in OÖ 60,5% SN > 80% TT > 80% WKO-Zeitungen (alle Bundesländer) 27% Studien-Information: Die LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger) wird alle zwei Jahre durchgeführt. Basis sind die 330.000 beruflichen Entscheider in Unternehmen der Privat- und Gemeinwirtschaft in...

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Anker, Lähmung und Decoy: Die Psychologie von Preisen

ein Reblog von olinemarketing.de Um die Conversions und Umsätze zu steigern, kann man sich einfacher psychologischer Mittel bedienen, die eine Kaufentscheidung unwissentlich beeinflussen. Preistabellen haben einen großen Einfluss auf den Umsatz. Man kann sich daher bei der Gestaltung solcher Tabellen einige psychologische Tricks zunutze machen, die zu einem besseren Umsatz führen und die User in ihrer Entscheidung sogar beeinflussen können. Decoy-Effekt Der Decoy-Effekt (“Täusch-Effekt”) beschreibt die Bevorzugung eines Produktes seitens des Konsumenten, aufgrund eines dritten, “asymmetrisch dominierenden”, Produktes. Mittels des Angebotes eines dritten...

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